Es ist Zeit!

Zeit um anzufangen. Zeit um nach vorn zu gehen. Zeit um Dinge anzufassen. Zeit nicht länger zu warten.

Im Kopf arbeite ich schon lange am Blogprojekt 1.21 Gigawatt, doch irgendwie habe ich immer einen Grund gefunden, nicht mit der Arbeit daran anzufangen. Prokastination wie es so schön heißt. Aufschieben bis nichts mehr geht, bis man merkt, eigentlich kann ich auch einfach los marschieren.

Wohin mich der Weg führen wird ist mir keineswegs klar – klar ist mir jedoch seit ein paar Wochen, ich brauche keine Landkarte mehr fürs Leben, lediglich einen Kompass der mich immer wieder ausrichtet.

Der Blog soll Schritt für Schritt mit meinen Erfahrungen aus dem Alltag der Kommunikation und Werbung gefüllt werden. Ob dies so bleiben wird, abwarten 😉

Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben! Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.